Joey blue  bicolor
Velvet blue colorpoint
…Velvet mit ihren Babies…eine glückliche und zufriedene kleine Katzenfamilie.
…die kleinen Racker gerade 3 Tage alt, noch schneeweiss…
…5 Tage, die Öhrchen bekommen Farbe.
  das Ergebnis einer Traumverpaarung in Blau
Hallo ich bin toddel‘s Federico, … ein friedlicher Herrscher… aber  grosses sanftmütiges Bärchen kann man auch zu mir sagen. Ich bin das einzige Katerchen in dieser Mädels- Truppe… …und das geniesse ich sehr!  
Ich heisse toddel‘s Feena,  …hübsches Mädchen… und das weiss ich natürlich schon. Ich kaspere gerne ein wenig herum und kann mich schon ganz toll in Pose setzten… ...stimmt‘s?
Und ich,  toddel‘s Fenella,  …rein und weiss… ja, und das stimmt. Man sagt, ich bin eine süsse Hummel, immer die erste am Futternapf und oft auch die letzte. Nun ja … wenn es mir schmeckt.
 Ich bin   toddel‘s Febe, …kleine Blume… nun Blume, das mag schon stimmen, aber klein? Ich beobachte die Dinge um mich herum gerne sehr genau, bevor ich mich ins Getümmel schmeisse…  …im richtigen Moment!
erst eins…
dann zwei…
dann vier… kleine Kuschelmonster
4½ Wochen 1 Woche
toddel‘s Federico
toddel‘s Feena
toddel‘s Fenella
toddel‘s Febe
mit seinem
sie liebt
kullert
ich zeig sie euch gleich
…meine Maus.
…rosagrauen Plüschball.
…ihren blue bear.
…mit ihrem Schaf.
8 Wochen
Heute gibt es ein letztes Mal etwas Neues von unseren kleinen toddel‘s, denn sie sind  alle ausgezogen und haben sich in ihrem neuen Zuhause ganz wunderbar eingelebt.
Federico und Febe sind in den Süden, zu dem 8 Jährigen Heilige Birma Kater Krümel gezogen. Der schon sehnsüchtig auf seine beiden neuen Spielkumpel gewartet hatte.
Fenella und Feena haben noch ein wenig Urlaub bei uns gemacht, bis sie dann   zusammen in ihr neues Katzenparadies gezogen sind, ganz in unsere Nähe.
toddel‘s Febe
toddel‘s Federico
toddel‘s Fenella
toddel‘s Feena
Ein kleiner Rückblick…